Client testimonials

Thank you for all the help, in particular finding the apartment. I also want to mention two great aspect of your company which are the professionalism and fast response. Keep up the great work!
Kind regards,
Eraldi Medolli

Liebes Immendo-Team,
nachdem wir uns zunächst an die Mieten im Duisburger Süden gewöhnen mussten, haben wir mit Ihrer Hilfe glücklicherweise eine tolle kleine möbilierte Wohnung gefunden. Einen besseren Vermieter hätten wir uns nicht wünschen können! Die Vertragsverlängerung war absolut problemlos und wir würden uns bei Bedarf jederzeit wieder an Sie wenden.
Dankeschön 😊
Beste Grüsse

Liebes Immendo Team,

eine schwierige Zeit geht für uns alle zu Ende, d.h. mit dem Einzug unserer Mieter in Moers haben wir es geschafft!!!!

Genau diesen Zeitpunkt möchten wir zum Anlass nehmen, Ihnen allen unseren großen Dank auszusprechen für die immer freundliche und zuverlässige Hilfe bei der Suche nach geeigneten Unterbringungsmöglichkeiten. Es war nicht immer einfach und oftmals ziemlich kurzfristig. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen für die allzeit gute Zusammenarbeit herzlich danken.

Wir sind seit Jahren Vermieter bei der MWZ / immendo.de und nutzen seit dem den Service der kostenlosen Haftpflichtversicherung. Wir unterschreiben beim Einzug zusammen mit unserem neuen Mieter einfach das Formular und schicken es an immendo zurück.

Jetzt hatten wir einen Fall, dass wir nach dem Auszug des Mieters den Versicherungsschutz in Anspruch nehmen mussten.

Wir haben den Schaden bei der Versicherung gemeldet und innerhalb kürzester Zeit haben wir die Entschädigung von der Versicherung erhalten.

Wir sind froh, dass uns Immendo diesen Service kostenfrei zur Verfügung stellt und die Bearbeitung so zügig und unkompliziert von statten ging.

Sehr geehrte Frau Gundlach,
vielen Dank für die Übersendung des Vertrags und die kompetente Vermittlung der Wohnung insbesondere durch Frau Dubois.
Mit freundlichen Grüßen
E. Mi.

Ich suchte für eine Übergangszeit ein möbliertes Apartment. Im Internet wurde ich auf die informativen Annoncen der Immendo-Gruppe aufmerksam. Die Anzeigen sind durch ihre Anordnung an Information und Bildern sehr informativ und geben einen guten Überblick, die telefonische Kontaktaufnahme ist nicht nur sehr angenehm, egal wen man ans Telefon bekommt, sondern sehr hilfreich. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich Besichtigungstermine, wobei ich mich beim ersten Termin dann direkt entschieden hatte. Das Apartment entsprach exakt der Annonce. Ich würde die immendo jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank an das immendo.de-Team!

Vielen Dank für die überaus professionelle, schnelle und freundliche Betreuung während der Wohnungssuche für meinen Sohn. Der Versuch die Wohnungssuche anderen Maklern vor Ort anzutragen, scheiterte anscheinend an Desinteresse, obwohl ich als Auftraggeber die Kosten dafür getragen hätte. Auf meine Anfragen erhielt ich jedenfalls nie eine Antwort. Bei Immendo hingegen hatte ich von Anfang an immer kompetente Ansprechpartner.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Immendo Team!

Lieben Dank. Tolles Team! Besten Dank für die tolle Unterstützung bei der Unterkunftbeschaffung.

Thank you for all your help in arranging accommodation for me over the past few months. Your company provides a great service. Kind Regards

Thank you for provided me such a good residence during my stay in Mulheim.

Liebes Immendo-Team, Vielen Dank für die professionelle Arbeit… wir fühlen uns in der angemieteten Wohnung/Haus sehr wohl und kommen langsam zur Ruhe. Ihr toller Service und Ihr nettes Team haben uns gerettet und wir empfehlen Sie sehr gerne weiter! Liebe Grüße aus Duisburg von Stefanie Pappe-Stellbrink

Herzlichen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe! Das hat uns die Zeit … sehr erleichtert.

Guten Tag liebe MWZ Duisburg! Als ich vor ungefähr 3 Jahren das erste Mal von der Möglichkeit des möblierten Vermietens hörte, wurde das Interesse meiner Frau und mir geweckt und die ersten Kontakte wurden geknüpft, indem ich Informationsmaterial anforderte und bereits telefonisch beraten wurde. Zwischenzeitlich haben wir jedoch erneut konventionell vermietet. Leider mussten wir erneut feststellen, das es sich bei der erneuten Vermietung auf konventionelle Art um einen totalen Fehlgriff handelte. Also wurde von uns die Wohnung komplett renoviert und ebenfalls komplett mit neuen Möbeln ausgestattet. Nachdem die Wohnung bezugsfertig war, hat die MWZ Duisburg die Wohnung besichtigt, professionelle Fotos angefertigt, eine Wohnungsbeschreibung hinzugefügt und die Wohnung in ihr Porfolio übernommen. Mittlerweile wurde die Wohnung zum zweiten Mal durch die MWZ Duisburg vermietet. Wir können nur ein großes Lob aussprechen, denn die persönliche Beratung durch die MWZ-Duisburg sowie die professionelle Mietersuche ist hervorragend. Für uns ist eines sicher, wir vermieten nur noch über die MWZ-Duisburg.