Das sagen unsere Kunden...

Liebe Frau Gundlach,
auch wenn ich am Ende über einen anderen Weg meine Wohnung gefunden habe, wollte ich Ihnen trotzdem danken. Sie waren echt super während meiner Suche. Sollte ich oder jemand, den ich kenne, in Zukunft eine Wohnung suchen, werde ich definitiv wieder an Sie denken!
Nochmal vielen Dank und alles Gute!
Liebe Grüße,
Aida S.

Thank you for all the help, in particular finding the apartment. I also want to mention two great aspect of your company which are the professionalism and fast response. Keep up the great work!
Kind regards,
Eraldi Medolli

Liebes Immendo Team,
vielen Dank für die sehr freundliche und unbürokratische Bearbeitung meines Anliegens. Gerade wenn es wie in meinem Fall auch einmal nicht alles nach Plan läuft wurde sehr schnell eine unbürokratische und sehr zufriedenstellende Lösung gefunden. Top Kundenorientierung! Gerne miete ich wieder.
Ira O.

Liebes Immendo Team,
die Wohnung ist wirklich sehr schön, und es ist toll, dass es jetzt mit der Verlängerung auch so gut geklappt hat.
Die Erfahrung mit Eurer Agentur war einfach prima, und ich muss mich sehr für die angenehme und unkomplizierte Abwicklung bedanken.
Ganz liebe Grüße!!

Liebe Frau Frei
Ein herzliches Dankeschön für die Aufmerksamkeit 💞. Ich habe mich riesig darüber gefreut ☺️. Es hat schon ewig keiner mehr angeschellt um einfach mal etwas vorbeizubringen 😅. Wir sind super zufrieden mit ihren Leistungen, da kann man Sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen 😀.
Liebe Grüße an das gesamte Team.
L’équipe d’immendo a été très à l’écoute et d’un grand soutien dans mon processus de recherche d’un appartement.
 

Wir sind seit Jahren Vermieter bei der MWZ / immendo.de und nutzen seit dem den Service der kostenlosen Haftpflichtversicherung. Wir unterschreiben beim Einzug zusammen mit unserem neuen Mieter einfach das Formular und schicken es an immendo zurück.

Jetzt hatten wir einen Fall, dass wir nach dem Auszug des Mieters den Versicherungsschutz in Anspruch nehmen mussten.

Wir haben den Schaden bei der Versicherung gemeldet und innerhalb kürzester Zeit haben wir die Entschädigung von der Versicherung erhalten.

Wir sind froh, dass uns Immendo diesen Service kostenfrei zur Verfügung stellt und die Bearbeitung so zügig und unkompliziert von statten ging.

Sehr freundlich , hilfreich und sehr gute Preise und Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen
Marcus Mac Kay

Schnell und unbürokratisch habe ich dort eine möblierte Wohnung gefunden.
Toller Service, nette Mitarbeiter was will man mehr.
Holger Jupn

Ich suchte für eine Übergangszeit ein möbliertes Apartment. Im Internet wurde ich auf die informativen Annoncen der Immendo-Gruppe aufmerksam.
Die Anzeigen sind durch ihre Anordnung an Information und Bildern sehr informativ und geben einen guten Überblick, die telefonische Kontaktaufnahme ist nicht nur sehr angenehm, egal wen man ans Telefon bekommt, sondern sehr hilfreich.
Innerhalb kürzester Zeit bekam ich Besichtigungstermine, wobei ich mich beim ersten Termin dann direkt entschieden hatte.
Das Apartment entsprach exakt der Annonce.
Ich würde die immendo jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank an das immendo.de-Team!

Vielen Dank für die überaus professionelle, schnelle und freundliche Betreuung während der Wohnungssuche für meinen Sohn. Der Versuch die Wohnungssuche anderen Maklern vor Ort anzutragen, scheiterte anscheinend an Desinteresse, obwohl ich als Auftraggeber die Kosten dafür getragen hätte. Auf meine Anfragen erhielt ich jedenfalls nie eine Antwort. Bei Immendo hingegen hatte ich von Anfang an immer kompetente Ansprechpartner.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Immendo Team!

Speedy process, friendly and reliable ! I truly recommend it.
Sabrina was a fantastic help!
A

Als Vermieter setze ich schon seit Jahren auf Immendo. Das Know-How und weite Netzwerk hilft immer schnell neue Mieter zu finden.
Die Zusatzdienstleistungen, wie z.B. der Fotoservice führen zu professionellen Anzeigen und einer guten Vermarktung.
Das sehr nette Team hat mich und meine Mieter bisher bestens betreut.
Mario Kleine-Nathland

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich mit Ihrer professionellen Hilfe schnell und unkompliziert eine tolle möblierte Wohnung gefunden habe.
Ich bedanke mich beim Immendo-Team vor allem bei Frau Xhafolli, die mich sehr nett und konsistent weiterhin mit Ihrer kompetenten Beratung bei der Wohnungssuche beriet und begleitete.
Ich fühle mich ganz wohl und bin sehr froh, dass die Vermieter sehr nett sind.
Y. Onaviya

Hallo zusammen. Ich war sehr angenehm überrascht. Die Wohnungs Suche gestaltet sich über diese Firma unkompliziert schnell und einfach.
Trotz Probleme in der Wohnung wegen des Vermieters, hat mich Ihre Firma sehr gut beraten und direkt eine neue Wohnung gesucht.
Vielen lieben Dank für Ihre Freundliche und kompetente Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
S. Krall 
sarah kral

Herzlichen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe! Das hat uns die Zeit … sehr erleichtert.

Während der der Sanierung meiner Wohnung nach einem massiven, wetterbedingten Wasserschaden brauchte ich für einige Monate eine möblierte Wohnung.
Diese wurde mir schon der MWZ schnell und unkompliziert vermittelt. Der gesamte Ablauf war sehr angenehm und die Mitarberin sehr motiviert, freundlich und hilfreich.
Jederzeit gerne wieder!
Toddes Nerdcast

Sehr freundliche Mitarbeiter/innen, reibungsloser und unkomplizierter Ablauf und Service.
Auch nach erfolgreicher Vermittlung noch die Nachfrage nach Wohlbefinden und Zufriedenheit.
Sehr zu empfehlen.
M. Goll

Sehr schnelle und sehr freundliche Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten und in meinem Fall kurzfristig benötigten Unterkunft. Absolut zu empfehlen!
Chris S.

Alles lief zu meiner Zufriedenheit ab. Die zuständige Bearbeiterin war sehr hilfreich, nett und hat mich über alles gut aufgeklärt und informiert.
Beim gesamten Ablauf wurde ich von ihr begleitet. Vielen lieben Dank.
Ayhan Karakas

Gute Auswahl,schnelle Reaktion, freundliche Mitarbeiterin.
Möblierte Wohnung entspricht Internetauftritt.
Kann man empfehlen.
Marcus Reibetanz